die Band stellt sich vor...

Dirk Kutschelis
Gitarre und Lead-Gesang

 

Hallo, hier ist Dirk aus Deilinghofen! Geboren bin ich im Mai 1963 und schon kurze Zeit später habe ich angefangen Musik zu machen. Zuerst 1975 als Waldhornspieler im CVJM Posaunenchor Deilinghofen. Die erste Gitarre wurde 1978 gekauft, 1979 die erste Band gegründet (Scain Crable). Es folgten viele weitere Bands: Talwind, CWD, Straight Ahead, Dream Walker, Six`n one und Alwa. Zur Zeit spiele ich in 4 Bands: Tuba im Posaunenchor, E-Bass bei Ageless, Gitarre bei from his hands, Gesang und Gitarre bei In@wa. Habt viel Spaß , es grüßt euch euer Dirk

Daniel Kutschelis

Schlagzeug und Background-Gesang

 

Geboren bin ich im November 1987 und angefangen mit der Musik bin ich richtig so mit 6 Jahren...

Erst Klavier dann Posaune und gleichzeitig hab ich mir Schlagzeug spielen beigebracht... Bass und Gitarre hab ich mir so ab 18 Jahren beigebracht.

 

 

Ich bin (wenn ich mal alleine bin) eine 1Man Combo ;-)

 

Mein Spielplatz:

Ein Gretsch Catalina

22" Bassdrum

16" Snare

15" Tom

18" Standtom 

 

Becken: Masterwork Custom 15" und 17" Crashes 

     Zijdian 20" Ride

Thomas Weißbach

Keyboards und Background-Gesang

 

Hallo!

Ich bin im Dezember 1963 geboren. Mit einem einfachen, kleinen Keyboard habe ich die ersten Tastenversuche gestartet. Während meiner Berufsausbildung habe ich dann mit Hilfe eines Arbeitskollegen einige Hefte Orgelschule "durchgekaut". Als auch die Bundeswehr geschafft war, konnte es mit der Band-Karriere losgehen.

 

Ich mache seit Mitte der 80-er Jahre mit Dirk zusammen in diesen verschiedenen Bands Musik (bis auf "Scain Crable" und "Talwind", das war vor meiner Zeit). Mein Equipment: Roland total => Fantom G7 und Juno 60 (älteres Schätzchen, aber gut für die analogen Sounds).

 

Ausserdem bediene ich die Tasten bei "from his hands" und bei dem CVJM-Chor in unserer Gemeinde. Im Chor verstärke ich zusätzlich ab und zu gesangs-mäßig den Bass.

 

Das war`s erstmal; see you beim nächsten Auftritt!!!

Michael Neufeld

Gitarre und Background-Gesang



Moin Moin...

Vor 50 Jahren wurde ich in Holzwickede geboren...
Musik mache ich jetzt schon seit 35 Jahren...
Mal mit sechs Saiten, mal mit fünf Saiten wenn´s klappt...

 

Musikrichtungen: Deutschrock, New Wave, Metall, Cover...

 

Mit den Bands: Meteor, Backhaus, SAD, Velvet Steel, Knocking On, In@wa...

 

Mit meiner Stimme bediene ich den Background und im MGV-Eintracht Hengsen den ersten Bass...

 

Mein Equipment: Fender Champ 25, Wesbury, line6, D-18 CP, Ibanez, Shure SM58...

 

Mit der jetzigen Formation (In@wa) spiele ich Deutschrock. Back to the Roots...

 

Moin Moin das ist soweit alles...

Kevin Kutschelis

Bass und Background-Gesang

 

Hallo ich bin Kevin! 1990 im schönen Hemer geboren, habe ich mich seit meiner Jugend der Musik verschrieben. Seit meinem 14. Lebens- jahr greife ich zu vier- oder sechssaitigen Instrumenten. Die Welt der Tasteninstrumente erforsche ich gerade, wenn neben meinem Job im Konstruktionsbüro und dem Maschinen-baustudium sich etwas Zeit findet. Die ersten Bühnenerfahrungen habe ich dann in unserer Schülerband und meiner ersten selbst gegründeten Coverband gesammelt. Seitdem treibe ich mein Unwesen auf heimischen Bühnen und Musikclubs. Neben dem musikalischen Part kümmer ich mich gerne um die Tontechnik und tüftle im Homestudio.

 

Mein Werkzeug auf der Bühne:
einen Sandberg California TM5,

einen Ibanez-Bass aus der SoundGear-Serie,
eine 12"-Combo der italienischen Amp-Schmiede "MarkBass",

ein Wireless-System aus dem Hause Line6
und ein Röhren-Vorverstärker der Firma A.R.T.

Aktuelle Termine

Wir arbeiten gerade an unserer CD, neue Songs!